Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Meine erste HTML-Seite Logo.gif= Meine erste HTML-Seite
Willkommen im Forum der Opfer des SED-Regimes.
Meine erste HTML-Seite Wir sammeln Informationen und Meinungen zum SBZ/DDR-Unrecht, zum SED-Regime, der Stasi (MfS), deren Hauptamtlichen Mitarbeiter (HA)und Spitzel (IM), dem Terror der SED-Nomenklatura gegen Andersdenkende und zu den Schicksalen der Stasiopfer und einer Opferrente. Hier können Sie einen Beitrag schreiben oder auf Beiträge anderer antworten.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Newsletter
Detlef Niehental ( Gast )
30.01.2007 23:34
viel mehr Stasiopferfüchse Antworten

Sehr geehrte Leserschaft,
schon seit vielen Jahren lese ich in vielen Foren der SED Opfer mit. In erster Linie weil ich selbst auch Betroffener bin. Mit Beiträgen konnte ich schon seit Jahren nicht mehr dienen. Oft kam es vor das das eine oder andere Forum über Nacht abgeschaltet wurde. Stets dauerte es nie lange bis in einem neuen Forum oder woanders sofort die Gegenseite wegen der Abschaltung verantwortlich gemacht wurde. Aus meiner Sicht ist das ein Possenspiel von Kameraden die die Ehrenpension höchstens in abgespeckter Form verdient hätten. Ich will niemanden verdächtigen kein wirkliches SED Opfer zu sein. Deshalb eine Ehrenpension in abgespeckter Form. Da haben wir gute Kameraden die wertvolle Zeit hauptsächlich damit verplempern Persilscheine für die Mitglieder der Opfervereine zu fordern. Es müsste doch selbstverständlich sein unsere Mitglieder auf Stasiverstrickungen zu überprüfen. Da gibt es einen Opferverein der den Tätern der Staatssicherheit und Parteibonzen sogar anhand einer Satzungsänderung die Mitgliedschaft erlaubt. Der gleiche Opferverein nimmt als Aushängeschild in Anspruch, schon immer mit dem Ziel der Zersetzung Ausspionierungsobjekt der Stasi gewesen zu sein. Das kommt raus und Rufe werden lauter die Opfervereine gewissenhaft auf Stasispitzel zu prüfen. Das sogenannte Gauken. Auch mir fällt auf das A. Latozky alle Beiträge die das Verlangen einfach löscht. Er macht das immer wieder. Warum? Hat er etwas zu verbergen? Einige Monate kündigt er seine Überprüfung auf der Vereinsseite an. Ein anderer Kamerad bettelt förmlich für eine Überprüfung. Seine Überprüfung dauerte nur Tage. Dann kommt der Stasiopferfuchs und sagt die Wahrheit. Den löscht A. Latozky sofort weg. Hat er vor dem schiss? Sieht ja wohl danach aus. Ich habe seine Beiträge kopiert. Wenn ich das lese gebe ich ihm für alles recht. Hoffentlich bildet sich da jetzt was vernünftiges. Stasiopferfuchs hat mir auf meine Email zurückgeschrieben. Die Ideen hätten uns unsere Ehrenpension gebracht. Denkt mal nach warum der Stasiopferfuchs heist. Entlich kommt was gutes in Gang. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Gorbi. Hoch lebe der Stasiopferfuchs. Sowas brauchen wir viel viel mehr.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Detlef Niehental

Sprung  
CSS-Filter: Glow Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Jeder ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Alle ungerechtfertigten Angriffe auf andere Personen werden gelöscht. Beschwerden können jederzeit an die Mail-Adresse rbind@web.de gerichtet werden!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz